Open/Close Menu Langlaufen, Biathlon, Skating und Nordic im Langlaufzentrum Faistenau bei Salzburg

Ein langjähriger Wunsch vieler Skater geht mit heuriger Saison in Erfüllung. Das gesamte Loipennetz von 52 km wird bei entsprechender Schneelage sowohl für die klassische als auch Skatingtechnik präpariert. Die „Tiefbrunnau“ Loipe eignet sich ja hervorragend für Skatinganfänger und leichte Skatingtouren. Somit bietet Faistenau eines der längsten Loipennetze (104 Km) im Alpenraum und wer Faistenau kennt, die Loipen sind immer in einem top Zustand. Damit das so bleibt, wurde zusätzlich in eine neue Spurplattenfräse investiert.
Mit einer Saisonkarte können zusätzlich die Loipen in Hintersee (10 km Klassik/ 2 Km Skating) benützt werden. Aufgrund der guten Schneelage sind die Loipen dort oftmals länger in Betrieb.
Jetzt wollen wir hoffen, dass es der Wettergott auch in diesem Winter wieder gut meint mit uns Langläufern! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und alles Beste für 2019.
Tagesaktuelle Schnee- u. Loipenberichte findet man unter www.langlaufdorf.at

Langlaufschule NORDIC FUN   
     © Langlaufschule NORDIC FUN