Open/Close Menu Langlaufen, Biathlon, Skating und Nordic im Langlaufzentrum Faistenau bei Salzburg

Ein langer, schneereicher Winter, in dem wir wieder viele Langläufer aus zahlreichen Ländern bei uns begrüßen durften, geht nun zu Ende. Nordic-Fun sagt danke!
Es hat uns viel Freude bereitet, für all den freundlichen, charmanten und motivierten Kursteilnehmern unser Bestes zu geben.
Ein großes Lob auch an das Langlaufdorf Faistenau, die Loipen waren immer, auch bei widrigen Witterungsbedingungen, in einem Top Zustand. Faistenau hat sich so zu einem verlässlichen Langlauf Hotspot entwickelt.
Leidenschaftliche Langläufer können aber weiterhin auf den gepflegten Höhenloipen im Salzburger Land ihre Spuren ziehen. Herrliche Ausblicke auf noch tiefverschneite Berggipfel sowie bereits grüne Täler bescheren ein überwältigendes Naturerlebnis. Die Postalm bei Strobl (Loipen noch bis 31.3. gespurt, siehe Foto), sowie die Höhenloipe „Roßbrand“ in Filzmoos oder die Loipen in Sportgastein (voraussichtlich bis Ostern in Betrieb) wären top Adressen.
Mit sportlichen Grüßen, das Nordic-Fun Team!

Langlaufschule NORDIC FUN   
     © Langlaufschule NORDIC FUN