Biathlon

Der Biathlonsport gehört inzwischen zu den beliebtesten und reizvollsten Wintersportarten.

Kein Wunder, vereint er doch Kraft und Ausdauer, Koordination und Konzentration sowie Spannung pur. Der Speed des Skatens, das Treffen der Zielscheibe, das Duell mit Freunden kann richtig süchtig machen. Wir machen den Biathlonsport für Jedermann(frau) erlebbar.

Kursangebot

  • BIATHLON – GRUPPENEVENT

    Laufen, schießen, kämpfen und lachen sie mit ihren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen beim gemeinsamen Biathlonerlebnis.

    Die ca. 2-stündige Lektion umfasst von der Einschulung am Stand bis zum Schießen ohne und mit Belastung sämtliche biathlonspezifische Grundlagen, inkl. Skating Technikeinheit. Spätestens nach dem abschließenden Staffelbewerb wirst du von dieser faszinierenden Sportart begeistert sein.

    • Gruppengröße mindestens 6 Personen
    • Leichtes Übungsgelände
    • Infos + Kursgebühr + Termine auf Anfrage

Newspoint

Nachdem wir im letzten Jahr fast im Schnee erstickt sind, meint es der Winter in…

Aufgrund etwas Neuschnees und kalter Temperaturen können wir in Faistenau sowie in Hintersee derzeit, zwar…

Langlaufen ist in Faistenau auf einer ca. 1 Km langen, schön präparierten einspurigen Loipe möglich….